1. Klassische weiße Sneaker
Die Klassiker in unserem Schuhschrank sind gekommen um zu bleiben – und wir lieben sie. Egal wie groß oder schwer du bist, diesen Look kann wirklich jeder tragen. Weiße Sneaker und Skinny Jeans sind quasi die BFFs in unserem Kleiderschrank.
2. Loafers
Elegant, zeitlos und die schönsten flachen Schuhe, die wir zur Arbeit anziehen können. Kein Wunder, dass wir sie vergöttern. Egal ob Vintage, gemustert oder mit aufwändigen Verzierungen – zur Skinny Jeans machen Loafers immer eine gute Figur.
3. Klobige Sneaker
So richtig mega kommt die Skinny Jeans mit den jetzt total angesagten Chuncky Sneakers zusammen. Die verlängern unsere Beine optisch und machen sie sogar noch schlanker. Also, nichts wie reingeschlüpft in die Treter.
4. Pointed-Toe Flats
Flache, spitz zulaufende Schuhe lassen die Skinny Jeans etwas eleganter aussehen. Experimentiere mit Schnürschuhen oder knalligen Farben, um dein Outfit interessanter aussehen zu lassen.
5. Sock Boots
Die Hadids, Kendall Jenner – ach, einfach alle – lieben Sock Boots. Wir befinden uns also in guter Gesellschaft, wenn wir zu unserer Skinny Jeans Sock Boots kombinieren. Aber: Reinstecken ist verboten! Stattdessen sollte der Saum der Jans dort enden, wo die Schuhe anfangen.
5. Klassische spitze Pumps
Die Kombi von engen (gerne auch destroyed) Jeans und eleganten Pumps ist etwas, von dem wir nie genug sehen können. Die Beine sehen dank der Schuhe länger aus, sodass du auch ein längeres Shirt dazu kombinieren kannst. Mega!
7. Midi Block-Heels
Wenn flache Schuhe zu flach sind und die hohen Hacken zu hoch, dann sind süße Midi Block-Heels die Lösung. So kannst du deinen Wohlfühl-Look ein bisschen chicer aussehen lassen.
8. Stiefel
Keine Angst vor Stiefeln zur Skinny Jeans. Die beiden sind in den kälteren Jahreszeiten ein tolles Paar und wirken edel. Und die coole Kombi geht immer: zum Brunch mit den Mädels oder abends entspannt in der Bar.